raitz.de
Männer über Frauen
http://www.raitz.de/maenner-ueber-frauen.html

© 2015 raitz.de
 

Mike Krüger

Die meisten Lügen haben Frauen zu verantworten. - Sie sollten einfch weniger Fragen stellen.

Mich beunruhigt nicht die Kaufkraft des EURO, sondern die meiner Frau.

Frauen tragen Perücken, falsche Wimpern, falsche Fingernägel,
und dann beklagen sie sich, dass sie keinen echten Mann finden.

Womit beginnt eine Frau einen intelligenten Satz?
"Mein Mann hat gesagt ..."

Oscar Wilde (Schriftsteller)

Junggesellen sollten hohe Steuern zahlen.
Es ist nicht gerecht, dass einige Männer glücklicher sein sollen als andere.

Gegenüber sehr attraktiven Frauen ist der Mann der Schutzbedürftige.

Männer können analysiert, Frauen nur angebetet werden.

Kein Mann sollte ein Geheimnis vor seiner Frau haben.
Sie wird es auf jeden Fall herausfinden.

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.

Curt Goetz (Schauspieler)

"Wie könnte ich je heiraten" sagte ich zu mir. "Ich muss Vertrauen zu einer Frau haben. Und eine Frau, die mich nimmt, zu der kann ich kein Vertrauen haben."

Die Frau ist wie ein Löschblatt, sie nimmt alles auf und gibt es verkehrt wieder.

Als Gott die Frau schuf, soll er gelächelt haben.

Die einzige Möglichkeit, eine Frau zu verstehen, ist sie zu lieben. Aber dann ist es auch nicht mehr nötig, sie zu verstehen.

diverse Verfasser

Mark Twain (Schriftsteller)
Die Frau: Ein Fisch, der den Angler fängt.

Bob Hope (Komiker)
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

George Bernhard Shaw (Schriftsteller)
Ein verheirateter Mann kann tun, was er will, wenn seine Frau nichts dagegen hat.

Jörg Knör (Komiker)
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

Talleyrand (Diplomat)
Sagt eine Dame "Nein", so bedeutet das "Vielleicht";
sagt sie "Vielleicht", so denkt sie dabei "Ja";
sagt sie "Ja" - ist sie keine Dame

Bernd Stelter (Kabarettist)
Frauen werden im Schnitt 5 Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken an.

Jean-Paul-Belmondo (Schauspieler)
Die Frau: Das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt.

Jerry Lewis (Komiker)
Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, gern gegen eine andere, die Kopfschmerzen versursacht.

Robert Lemke (Moderator)
Das Wort "Ehe" ist eigentlich eine Abkürzung und kommt aus dem Lateinischen:
Errare humanum est.

Tennessee Williams (Schriftsteller)
Frau lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern

Bill Vaughan (Journalist)
Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können.

Danny Kaye (Komiker)
Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden.

Unbekannte Verfasser

85 % aller Frauen finden ihren Arsch zu dick,
10 % aller Frauen finden ihren Arsch zu klein,
  5 % aller Frauen finden ihren Arsch so, wie er ist, o.k. und
         sind froh, dass sie ihn geheiratet haben!

Meine Frau würde mich niemals verlassen. Sie sagt es nur
manchmal, um mich aufzumuntern.

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau oder das Auto neu.

Mit der Hilfe seiner Frau löst ein Mann Probleme, die er ohne sie nicht gehabt hätte.