raitz.de
Frauen über Männer
http://www.raitz.de/frauen-ueber-maenner.html

© 2015 raitz.de
 

Zsa Zsa Gabor (Schauspielerin)

Natürlich muss man Männer so nehmen, wie sie sind. Man darf sie nur nicht so lassen.

Ich bin eine wunderbare Haushälterin. Jedes Mal, wenn ich einen Mann verlasse, behalte ich sein Haus.

Ehemänner sind wie Feuer: sobald sie unbeobachtet sind, gehen sie aus.

Ein Mann mit einem hohen Bankkonto kann gar nicht hässlich sein.

Ich habe niemals einen Mann so sehr gehasst, dass ich ihm seine Diamanten wieder gegeben hätte.

Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück.
Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.

Der Pullover einer Frau sitzt richtig, wenn die Männer nicht mehr atmen können.

Ich will einen Mann, der nett und verständnisvoll ist. Ist das zuviel verlangt für einen Millionär?

Es hat keinen Sinn, mit Männern zu steiten: Sie haben ja doch immer Unrecht.

Die Männer haben ganz falsche Vorstellungen von ihrem Sex-Appeal. Der sitzt nicht dort, wo sie meinen, sondern genau in der Höhe der Brusttasche - dort, wo das Scheckbuch steckt.

diverse Verfasserinnen

Uta Sax (Chansonette)
Männer sind wie Öfen:
Wenn man ihnen nicht richtig einheizt, gehen sie aus.

Angeline Jolie (Schauspielerin)
Der Kopf des Mannes taugt nur dazu, dass eine Frau ihn verdreht.

Belgisches Sprichwort
"Ach da ist meine Wäscheleine", sagte die Frau, als sie ihren Mann im Stall erhängt fand.

Eartha Kitt (Sängerin)
Männer: die schönsten und gefährlichsten Raubtiere der Welt. Ich liebe sie, wie der Dompteur seine Tiger liebt.

Barbara Streisand (Entertainerin)
Einen geschiedenen Mann zu heiraten spricht für ökologische Verantwortung.

Beate Uhse (Unternehmerin)
Der kostbarste Besitz der Frau ist die Phantasie des Mannes.

Danii Minogue (Sängerin)
Kluge Frauen arbeiten nicht für ihren Lebensunterhalt. Sie heiraten.

Donna Leon (Autorin)
Sehen Sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben.

Hella von Sinnen (Entertainerin)
Wie stirbt eine graue Gehirnzelle eines Mannes? - Einsam.

Doris Day (Schauspielerin)
Die Männer sind doch Kavaliere. Mancher Mann begleitet seine Frau beim Rasenmähen sogar mit einem Sonnenschirm.

Emma Thompson (Schauspielerin)
Eine gute Ehefrau vergibt ihrem Mann, wenn sie sich geirrt hat.

Emmylou Harris (Sängerin)
Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind ist der Preis für das Spielzeug.

Kim Basinger (Schauspielerin)
Wenn es keine Hochzeiten gäbe, würden Männer durchs Leben gehen und denken, sie machen keine Fehler.

Madonna (Sängerin)
Was verstehen Männer unter Romantik? Ein Fußballstadion mit Kerzenlicht.

unbekannte Verfasserinnen
Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit.

Was sollte man einem Mann schenken, der alles hat?
Eine Frau, die ihm zeigt, wie's funktioniert.

Es ist bestimmt kein Zufall, dass man als Vogelscheuchen immer Männer aufstellt.